Kontakt

Datenschutzbestimmungen

Dancer Dancewear Wholesale verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Diese Datenschutzerklärung gilt für die gesamten Verkaufswebsites von Dancer Dancewear® (www.dancewholesale.com und www.balletwholesale.com). Bei Nutzung der Webseite "Dancer Dancewear Wholesale" willigen Sie in die hier beschriebenen Verfahrensweisen ein.

Dancer Dancewear Wholesale sammelt personenbezogene Daten wie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihre Privat- oder Geschäftsadresse oder Ihre Telefonnummer. Dancer Dancewear Wholesale sammelt auch demografische Informationen wie Postleitzahl, Alter, Geschlecht, Vorlieben und Bestellungen

Dancer Dancewear Wholesale sammelt auch Informationen über Ihre Computerhardware und -software sowie Ihre IP-Adresse. Diese Informationen umfassen: Ihre IP-Adresse, den Browsertyp und die Zugriffszeiten. Diese Informationen werden von Dancer Dancewear Wholesale für den Betrieb und die Sicherheit des Dienstes verwendet, um die Qualität des Dienstes aufrechtzuerhalten und um allgemeine Statistiken bezüglich der Nutzung der Dancer Dancewear Wholesale-Website bereitzustellen.

Dancer Dancewear Wholesale verkauft, vermietet oder gibt seine Kundenlisten an niemanden weiter.

Wenn Sie unseren E-Mail-Newsletter abonniert haben, verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen relevante Neuigkeiten zu unseren Produkten zu senden. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden und auf die Schaltfläche zum Abbestellen klicken. Sie können uns auch eine E-Mail mit Ihrer Anfrage senden.

Sie können uns jederzeit auffordern, Ihre Daten aus unserem System zu löschen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und wir erledigen den Rest.

Zurück
Dancer Dancewear

Privacy Notice

Dancer Dancewear Wholesale is committed to protecting your privacy. This privacy statement applies to the Dancer Dancewear® whole sales websites (www.dancewholesale.com and www.balletwholesale.com). By using the Dancer Dancewear Wholesale website, you consent to the data practices described in this statement.

Dancer Dancewear Wholesale collects personally identifiable information, such as your e-mail address, name, home or work address or telephone number. Dancer Dancewear Wholesale also collects demographic information, such as your ZIP code, age, gender, preferences and orders

Dancer Dancewear Wholesale also collects information about your computer hardware and software and IP address. This information includes: your IP address, browser type and access times. This information is used by Dancer Dancewear Wholesale for the operation and security of the service, to maintain quality of the service, and to provide general statistics regarding use of the Dancer Dancewear Wholesale website.

Dancer Dancewear Wholesale does not sell, rents or gives it's customer lists to anybody.

If you subscribed to our e-mail newsletter then we will use your e-mail address to send you relevant news regarding our products. At any time you can choose to unsubscribe from our newsletter by logging in to your account and choose the unsubscribe button. You can also send us an email with your request.

At any time you can request us to delete your information from our system. Just send us an e-mail with your request and we do the rest.

Back
Dancer Dancewear